Unser Team

UNSER TEAM


Diese Strukturen und 
Qualifikationen bieten wir.

Lernen Sie unsere Mitarbeiter kennen. Unsere Arbeit ist unsere Leidenschaft. Der Erfolg unseres Unternehmens ist unseren großartigen Mitarbeitern auf allen Ebenen geschuldet. Unser Führungsteam versammelt Mitarbeiter mit Erfahrungen in unterschiedlichen Unternehmensbereichen.

Die Qualifikationen der Mitarbeiter sind Master, Bachelor, staatlich geprüfte Techniker und technische Zeichner. Durch einen engen Kontakt zu den Hochschulen in Kiel, Flensburg und Hamburg bieten wir auch immer Praktikumsstellen für Studenten und Themen für Studien Arbeiten an.

Aufgrund unseres zertifizierten Qualitätsmanagements weisen wir eine gut organisierte Unternehmensstruktur aus. Die einzelnen Fachbereiche haben erfahrene Bereichsleiter die durch weitere Mitarbeiter unterstützt werden.  So sind wir für alle größeren und kleineren Aufgaben gut gerüstet.

Jobangebote

Unsere Mitarbeiter stellen sich vor:


(natürlich nur die Mitarbeiter. die es auch möchten)

Andrea Büttner

Durch ihre sehr lange Bürozugehörigkeit kann ihr bei Grafiken, Zeichnungen und 3D Modellierung (- ganz besonders bei Schiffen) so leicht keiner etwas vormachen.

Daniela Schwarz

Seit langer Zeit bei uns im Büro beschäftigt, liegt ihr die Erstellung von maschinenbaulichen Zeichnungen ganz besonders am Herzen. Werkstattzeichnungen und Stücklisten oder auch 3D CAD Modelle sind ihr tägliches Brot.

Jakkarat Egge

Ob Schiffbau, Maschinenbau oder auch ganz was anderes, es ist für sie kein Problem. Eine Berechnungsingenieurin mit viel Erfahrung und auch schon langer Betriebszugehörigkeit.

Susanne Buchalle

Zuständig für die vorbereitende Buchhaltung und den Einkauf.

Frank Ebing

Berechnungen, Simulationen und unlösbare Berechnungsmodelle zu bewältigen gehört zu seinen Aufgaben. Mit seiner Herkunft aus dem Maschinen- und Windkraftanlagenbau ist er eine wertvolle Ergänzung in unserem Büro.

Oliver Stein

Ist bei der Marine mit Schnellbooten unterwegs gewesen und hat dann den Beruf des Bootsbauers erlernt. Nach dem abgeschlossen Schiffbaustudium ist er bei uns im Haus zu einem Spezialisten der Hydrostatik und der Schweißtechnik geworden.

Jan Niklas Löhring

Nach der Ausbildung zum Bootsbauer bei einer sehr gut situierten Serienbootswerft im Kreis Plön hat er Schiffbau studiert und bei uns nun schon seit längerem die Leitung der technischen Dokumentation übernommen. Im Bereich der Simulation wird er immer dann tätig, wenn es besonders hübsch werden soll.

Knut-Michael Buchalle

Als Geschäftsführer für alles zuständig und irgendwie immer überall dabei. Hauptsächlich jedoch für das Marketing und den Vertrieb und das Einsammeln von Lob und Kundenzufriedenheit.


Direkt erreichbar:

Tel. 0431-2108019

knut-michael.buchalle@smileengineering.de

Zentral zu erreichen sind wir wie folgt:

per Mail: info@smileengineering.de

Telefon: 0431-21080-0

Share by: